Yoga sanft – Somosté Yoga
Eine gemäßigte Yogastunde, die Beweglichkeit und Kraft verbessert,
Entspannung fördert und somit Köper und Geist nachhaltig regeneriert. 

Hatha Yoga – Somosté Yoga
Eine mehr fordernde Yogastunde die den Körper stärkt, Stress abbaut und den Energiefluß anregt.

Early Bird Yoga – Somosté Yoga
Die frühen Morgen-Stunden haben eine ganz besondere Qualität zu jeder Jahreszeit.
Early-Bird-Yoga ist aufbauend, stärkend und entspannend und schenkt uns einen energiereichen Tag.

Yin Yoga
Wir verweilen bis zu 5 Minuten in einer Position, lassen Körperempfindungen hochkommen und wieder ziehen. Wir geben uns vollkommen dem Moment, dem Atem und der Asana hin. Atemzug für Atemzug kommen wir mehr ins Hier und Jetzt und üben uns darin, den Körper einfach so sein zu lassen, wie er gerade ist. Die intensiven, passiven Dehnungen beeinflussen das fasziale Gewebe positiv und geben ihm etwas von der Länge und Offenheit zurück, die wir im Alltag oft durch einseitige Bewegungsabläufe verlieren.

Moonlight-Yoga – Somosté Yoga
Sanftes Abend-Yoga, Mondgruß statt Sonnengruß, entspannende Übungen für einen guten, tiefen Schlaf.

Krankenkassenzertifizierung gemäß des Präventionsleitfadens (§20 SGB V).
Meine Kurse werden bei regelmäßiger Teilnahme (80%) von den Krankenkassen bezuschusst.
Die Höhe der Kostenrückerstattung ist von der jeweiligen Krankenkasse abhängig
und gilt in der Regel nur für gesetzliche Krankenkassen.
Am Ende des Kurses gibt es eine Teilnahmebescheinigung, die bei der Krankenkasse eingereicht werden kann.